Search

Die Ruhe vor dem Sturm

Oder wie es 2020 weiter geht.

Bevor wir zu den entscheidenden Zeilen kommen, wünsche ich erst mal allen Besuchern, Zuschauern und Lesern ein schönes und vor allem erfolgreiches Jahr 2020.

Zugegeben aktuell ist es etwas ruhiger hier geworden. Und auch die versprochenen Streams sind nicht so viele und nicht so regelmäßig erschienen wir geplant. Aber woran liegt das. Ganz klar das Thema Zeit. 2019 war für mich in dem Punkt ein schwieriges Jahr. Was nicht heißen soll das 2019 für mich trotz des Streßes und den höhen und tiefen kein schönes Jahr war.
Aber der Umzug ins neues Haus und die damit verbundenen Aufgaben am und um das Haus haben eine menge Zeit gefressen. Aber auch meine Arbeit und zusätzlich meine Selbstständigkeit haben viel Zeit gekostet. Und natürlich auch das Privatleben brauchte seine Aufmerksamkeit. Allerdings die Zeit die ich in jeden einzelnen der Punkte investiert habe und dadurch beim Projekt die Fotobrüder nicht investieren konnte, führten und führen zu was positivem. Und das ist was Zählt. die Fotobrüder war eh immer als Hobbyprojekt gedacht. Daher habe ich zwar ein minimal schlechtes Gewissen, was diese Webseite und allen damit verbunden angeht. Weiß aber auch, dass ich dadurch für das neue Jahr 2020 viele Weichen gestellt habe. Aber ich gelobe Besserung.

2020 geht es also mit neuer Kraft voran. Einiges was liegen geblieben ist, wird aufgearbeitet. So werde ich demnächst die Bilder von den spontanen Urlaub im November demnächst im Stream bearbeiten und ihr könnt zuschauen. Natürlich sind auch schon wieder einige Beiträge hier auf der Seite im Entwurf und werden demnächst veröffentlicht. Weiterhin will ich natürlich viele neue Fotos machen und habe mir dafür schon schöne Ideen einfallen lassen. Auch ein weiteres Format für Fotobrüder ist geplant. Das bleibt aber noch mein Geheimnis. Also viele neue Ideen, vieles was eh schon länger geplant war und hoffentlich mehr Regelmäßigkeit bei Beiträgen und Streams. Das sind die Aussichten auf 2020. Und noch bin ich zuversichtlich, dass ich in diesem Jahr mehr Zeit finde, um Fotos zu machen, zu bearbeiten und euch dann hier zu zeigen.

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Fotobrüder © Copyright 2019. All rights reserved.
Close
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE