Search

Fotoquatsch 4/19 (Twitch Live Stream)

Colorkey

Nach langer Zeit war es wieder soweit. Es gab einen Fotoquatsch. Dies mal mit neuen Fotos von einer spontanen Tour zu Beelitz Heilstätten. Hier wird es auch noch einen ausführlichen Blogbeitrag geben. Dies mal wurden nur einzelne Bilder der Tour bearbeitet. Dabei kam das erste mal im Stream auch das neue Bildbearbeitungsprogramm Luminar 3 zum Einsatz. Die Bilder findet ihr anbei im Post, aber auch demnächst bei Displate, falls die sich jemand an die Wand hängen möchte.

Fotoquatsch 4/19 – Fotobearbeitung Beelitz Heilstätten von fotobrueder auf www.twitch.tv ansehen

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Fotobrüder © Copyright 2019. All rights reserved.
Close