Search

Fotoquatsch 3/19 (Twitch Live Stream)

Neuenhagen im Nebel

Mit diesem Video möchte ich eine neue Serie starten. Regelmäßig werde ich Live auf Twitch den Fotoquatsch streamen. Dabei geht es um Themen wie Bilder sichten und Bearbeiten, Equipment vorstellen und einfach mit der Community quatschen.
Zeitnah werde ich dann den Stream auf Youtube hochladen und hier auf der Webseite veröffentlichen.
Verzeiht wenn es von der Qualität nicht so geil ist. Wird noch besser.

Heute im Stream:

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim gucken. Und wenn es euch gefällt, lasst doch ein Follow da. Ich würde mich freuen.

Highlight: Fotoquatsch 3/19. Wir sichten, quatschen und bearbeiten Fotos. von fotobrueder auf www.twitch.tv ansehen

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Fotobrüder © Copyright 2019. All rights reserved.
Close