Search

IGA 2017

ILCE-7M2 2017-09-03 14:25:23 Sascha Morawczik f/2.2 1/200sec ISO-100 50mm

Die IGA 2017 nährt sich langsam dem Ende. Nur noch knapp 5 Wochen kann man das Gelände mit den Gärten der Welt, der Seilbahn und der Blumenhalle besuchen. Die Blumenhalle war dieses mal Ziel meines Besuches auf der IGA. Dort werden Wöchentlich verschiedene Themen behandelt und Blumenarrangements entsprechend vorbereitet. Wie immer waren wunderschöne Blumen und Blüten zum Thema Herbst zu sehen. Für Blumenfreunde ist die Blumenhalle definitiv ein Besuch wert. Und ich hätte noch bestimmt 15 andere Fotos hochladen können. Insgesamt habe ich in den knapp 3h Aufenthalt bestimmt 50 Fotos gemacht, die verschiedene Blumen, Pflanzen und Facetten der IGA zeigen. Die Bilder anbei, zeigen dabei nur einen kleinen Ausschnitte, was es alles zu sehen gab. Zum Glück hielt sich auch das Wetter sehr gut, auch wenn es auf den ersten beiden Bildern erst mal nicht so aussieht. Da dies nicht mein erster Besuch auf der IGA war, werden noch weitere

Die Umsetzung

Die Bilder wurden alle mit einer [amazon_textlink asin=’B00Q2KEUFI‘ text=’Sony Alpha a7II‘ template=’ProductLink‘ store=’fotobrueder-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’06f47060-93a1-11e7-8557-9d8512e67c8c‘]* und einem [amazon_textlink asin=’B01DLMD5O6′ text=’50mm / 1,8f Objektiv‘ template=’ProductLink‘ store=’fotobrueder-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4c891786-93a1-11e7-91c9-21d208aac288′]* aufgenommen. Als Programm wurde der P Modus verwendet, um sich schnell auf die wechselnden Lichtverhältnisse einzustellen. In der Blumenhalle herrschte nur Natürliches Tageslicht, was in einigen Ecken es etwas schwieriger machte scharfe Bilder zu machen, aufgrund der hohen Verschlusszeit. Im Anschluß habe ich die Bilder noch etwas bearbeitet. Dabei wurde aber nur die Belichtung, Schärfe und Farbe etwas angepasst.

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Fotobrüder © Copyright 2019. All rights reserved.
Close
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE